Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Taucher beim Einsatz ( Bild: FF Amstetten/ Gutlederer)
Taucher bei ihrem Einsatz im Ennskanal
Unfall
Pkw stürzte ins Wasser- Lenker gerettet
Ein 20-jähriger Mann stürzte Donnerstagnachmittag mit seinem Pkw in den Ennskanal bei Ennsdorf im Bezirk Amstetten. Ein Feuerwehrtaucher sah den Unfall und zog den Verunglückten aus dem Wasser.
Feuerwehrtaucher war zur Stelle
Der Feuerwehrtaucher war gerade zufällig mit seinem Pkw auf dem Weg in die Firma und sah im Rückspiegel wie das Fahrzeug in den Ennskanal stürzte.

Er blieb sofort stehen und lief zur Unfallstelle. Der Pkw-Lenker konnte sich in letzter Sekunde aus dem sinkenden Fahrzeug retten. das Auto versank binnen Sekunden im Ennskanal.

Der Feuerwehrmann zog den Verunglückten mit Helfern aus dem Wasser. Der 20-Jährige war geschockt blieb aber unverletzt.
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News