Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Suchaktion am Ottensteiner Stausee (Bild: ORF NÖ)
Waldviertel
Mann im Ottensteiner Stausee ertrunken
Im Bezirk Zwettl hat sich am Stausee Ottenstein ein tödlicher Badeunfall ereignet. Nach ersten Informationen dürfte der Mann beim Fischen vom Schlauchboot ins Wasser gefallen sein. Nach stundenlanger Suche barg die Feuerwehr die Leiche.
Stundenlange Suchaktion
Seit 12.30 Uhr haben die Einsatzkräfte im Bezirk Zwettl am Stausee Ottenstein nach dem Mann gesucht; nun ist die Aktion beendet.

Feuerwehrleute und Einsatzkräfte der Wasserrettung fanden die Leiche des vermissten Mannes.

Nach ersten Informationen dürfte er beim Fischen vom Schlauchboot ins Wasser gefallen sein. Nähere Angaben zur genauen Unglücksursache gibt es noch nicht.
Suchaktion am Ottensteiner Stausee (Bild: ORF NÖ)
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News