|
|
|
|
|
 |
|

|
|
Unser Marketing-Team
Sie wollen Ihre Veranstaltung zum Event des Jahres machen oder mit dem erfolgreichsten Radio in Niederösterreich zusammenarbeiten? Dann wenden Sie sich einfach an das Marketingteam.
|
|
|
|
|
|
|
|
Kooperationen im Radio
Im Radio ermöglichen Ihnen die regelmäßig im Rahmen des Radiotests ausgewerteten Spitzenreichweiten von Radio NÖ (knapp 600.000 tägliche Hörer/innen) schon bei geringen Investitionen – speziell in den klassischen Werbeblöcken - effiziente Kommunikation für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen.
Radio ist ein schnelles Informationsmedium – und Radio NÖ legt besonders hohen Wert auf Glaubwürdigkeit. Damit ist Ihnen auch bei ausgewählten Gewinnspielen oder Promotions, aber auch bei Sponsorings des Verkehrs- oder Wetterservices im Radio Aufmerksamkeit garantiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Kooperationen im Fernsehen
Im Fernsehen gibt es vor der täglichen Sendung "NÖ heute" einige Kooperationsmöglichkeiten, so zum Beispiel die regionale TV Werbung.
Aber auch nach der Sendung können Unternehmen beim beliebten Sponsoring des "NÖ Wetters" – Ihr Logo sichtbar und hörbar optimal platzieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
300 Veranstaltungen pro Jahr
Darüber hinaus präsentiert der ORF Niederösterreich auch viele Veranstaltungen – an die 300 waren es im Vorjahr – oft mit eigener
Radio-Niederösterreich-Bühne, bekannten Moderatoren des Senders sowie attraktivem Bühnenprogramm oder Gewinnspielen.
Nicht zuletzt ist die "Radio Niederösterreich-Disco" beliebter Treffpunkt ... beim traditionellen Ball genauso wie beim Clubbing.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der ORF NÖ als verlässlicher Partner
"Radio NÖ", "NÖ Heute" und "noe.ORF.at" – mit den drei erfolgreichen Medien des ORF Niederösterreich ist das Landesstudio hervorragend aufgestellt und ein verlässlicher Partner. Der ORF NÖ weist sowohl im Fernsehen als auch im Radio und im Internet steigende Seher/Hörer/UserInnen-Zahlen aus.
Die große Beliebtheit der Programme ist eine perfekte Ausgangsbasis für unsere Partner: sowohl für jene, die an klassischer Werbung im Radio interessiert sind – aber auch für jene, die in Form von Kooperationen (z.B. regionale TV-Werbung, oder TV-Wettersponsoring) mit uns zusammenarbeiten. |
|
|
|
|
|
|

|
|
Michael Battisti / Leiter Marketing
Als Journalist mit langjähriger Erfahrung im Management ist Michael Battisti seit 1990 beim ORF.
Der 43-Jährige begann seine Tätigkeit als Mitarbeiter des Aktuellen Dienstes im ORF-Landesstudios Niederösterreich, verantwortete als Chef vom Dienst die Fernsehsendung ”NÖ heute”, die er auch moderierte.
Nach dem erfolgreichen Aufbau der Online-Redaktion im Studio Niederösterreich wechselte Michael Battisti 2002 in die Generaldirektion als Büroleiter der damaligen ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner, danach leitet er mehr als vier Jahre lang die Hauptabteilung „Online und neue Medien“ in der ORF-Onlinedirektion. 2008 kehrte er in den ORF NÖ als Journalist zurück und ist seit 1. Jänner 2010 Leiter "Marketing und Kooperationen" im Landestudio.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Hammerl / Leiter Werbung
Mag. Thomas Hammerl wurde im September 1972 geboren und wuchs in Baden bei Wien auf.
Nach dem Abschluss seines Sportwissenschaft-/Managementstudiums an der Uni Wien sammelt er erste Berufserfahrung bei der Österreichischen Sporthilfe unter der Leitung von Hubert Neuper.
Es folgen vier Jahren Marketingleitung in der Wiener- und Grazer Stadthalle und ein weiteres Jahr im Magna-Konzern. 2006 wechselt Thomas Hammerl zum ORF NÖ und ist seitdem für klassische Radiowerbung und Marketingkooperationen im Landesstudio zuständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elisabeth Lafnitzegger
Die Böheimkirchnerin Elisabeth Lafnitzegger arbeitet seit 2002 im Marketingteam. Sie fungiert als Assistentin des Marketing-Leiters, betreut Kooperationen und ist für die allgemeine Organisation zuständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Astrid Kurz
Die Kremserin Astrid Kurz ist seit 2004 in der Marketingabteilung des ORF NÖ tätig.
Sie ist zuständig für die Eigenveranstaltungen des ORF NÖ, betreut Marketingkooperationen und die Trailergestaltung für Hörfunk und TV.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan Sappert
Im Marketing Team des ORF NÖ ist Stefan Sappert verantwortlich für Projekt- & Eventbetreuung, Werbemittelverwaltung und fungiert als Schnittstelle in allen grafischen Angelegenheiten.
|
|
|
|
|
|