Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Michaela Dorfmeister (Bild: APA/Georg Hochmuth)
LEUTE
Michaela Dorfmeister ist Mama geworden
Doppelolympiasiegerin und Ex-Skirennläuferin Michaela Dorfmeister ist nun zum ersten Mal Mutter geworden. Sie hat am Sonntag im Krankenhaus Scheibbs eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Mutter und Kind sind wohlauf
Bis zuletzt wollten Michaela Dorfmeister und ihr Lebensgefährte das Geheimnis nicht lüften und sich auch selbst überraschen lassen.

Nun ist das Baby da: Die kleine Lea hat im Krankenhaus von Scheibbs das Licht der Welt erblickt.

Mutter und Kind sind wohlauf. Beide wollen sich aber noch einige Tage Ruhe gönnen, bevor auch die Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den Nachwuchs werfen darf.
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News