Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Miss Austria Christine Reiler (Bild: APA/Cityfoto/Schenk)
LEUTE
Christine Reiler bestätigt Trennung von Rogan
Ex-Miss Austria Christine Reiler hat ihre Trennung von dem Schwimmer Markus Rogan bestätigt. "Nach fast zwei Jahren Beziehung gehen wir künftig getrennte Wege", ließ sie in einem Statement am Montag verlautbaren.
Trennung nicht durch neue Partner ausgelöst.
"Gemeinsame Zeit voll positiver Erlebnisse"
Die Trennung von dem für den SV Schwechat schwimmenden Rogan erfolge "in gegenseitiger Achtung und unter Rücksichtnahme unserer unterschiedlichen Lebensplanung", hieß es in der Aussendung.

Die gemeinsame Zeit war, so die Mödlingerin Reiler, "voll interessanter und positiver Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin". Die Trennung sei nicht durch neue Partner ausgelöst worden. Weitere Statements will die 26-jährige Reiler nicht abgeben.
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News