Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Lkw Brand (Bild: FF Amstetten/ Philipp Gutlederer)
Chronik
Brennender Lkw auf der Westautobahn
Montagnachmittag geriet ein Lkw auf der Westautobahn bei Haag in Fahrtrichtung Wien in Brand. Die Feuerwehr wurde rasch alarmiert und konnte den Brand eindämmen. Verletzt wurde niemand.
Weshalb der LKW in Brand geriet ist noch nicht geklärt.
Die Flammen wurden rasch gelöscht
Beim Eintreffen am Einsatzort stand bereits das Führerhaus in Vollbrand und auch Teile des Aufbaus standen schon in Flammen.

Über den Lastwagen wurde ein Schaumteppich gelegt und somit die Flammen erstickt. Die Fahrerkabine brannte allerdings völlig aus. verletzt wurde niemand. Die Ursache für das Feuer steht noch nicht fest.

Durch den Brand des LKW kam es für die Autofahrer im Unfallbereich kurzfristig zu Behinderungen.
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News