Niederösterreich ORF.at
MI | 11.04.2012
Rainhard Fendrich (Bild: APA/Herbert Pfarrhofer)
LEUTE
Rainhard Fendrich hat geheiratet
Die Tageszeitung "Österreich" berichtet in ihrer Samstag-Ausgabe, dass der in Breitenfurt (Bezirk Mödling) lebende Sänger Rainhard Fendrich am vorigen Samstag in Berlin im engsten Kreis geheiratet hat.
Serge Falck und Ina Nadine Wagler (APA/lichtstark.com)
Ina Nadine Wagler mit Serge Falck in Mörbisch ("Im weißen Rössl, 2008).
Hochzeit im kleinsten Kreis in Berlin
"Ich heirate dann, wann es so gar keiner erwartet", sagte der 55-jährige Rainhard Fendrich einmal in einem Interview.

Am letzten Samstag, dem 4. Dezember, nahm der Breitenfurter seine hochschwangere Dauerfreundin Ina Nadine Wagler in der deutschen Hauptstadt Berlin zur Frau.

"Es passierte nur im kleinsten Kreis mit der engsten Familie und es war sehr schön," bestätigte Fendrich-Managerin Agnes Rehling die geheime Hochzeit, schreibt "Österreich".
"Es war sehr schön", so Fendrich-Managerin Rehling.
Im Februar kommt Nachwuchs
Nach sieben Jahren "wilder Ehe" schlossen der Sänger und die 35-Jährige im Standesamt Berlin Mitte den Bund fürs Leben.

Im Februar wird Nachwuchs im Hause Fendrich-Wagler erwartet. "Kein Wunschkind, aber ein Geschenk", so der Sänger.
Ganz Österreich
Niederösterreich News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News